Bewertungen

Jasmin Peraus, am 12.09.2019, 18:14 Uhr

Meine Hündin hatte seit Jahren ein Geschwülst an einer Zitze. Bisher hieß es immer, "Das vergeht von alleine" oder "Das ist nur ein Bluterguss, da kann nix passieren". Ich war bei vielen Tierärzten, weil ich mir nicht sicher war. Als es sich nach einer Läufigkeit jedoch veränderte und meine Tante mir Dr. Zoher empfohlen hat, zögerte ich nicht. Dr. Zoher operierte meine Hündin bald und das Geschwülst wurde eingeschickt und es war ein gottseidank (!) gutartiger Tumor. Seit ihrer OP im Juni geht es ihr schlagartig besser, sie ist wie ausgewechselt und spielt und tobt wie noch nie. Mein kleines Energiebündel ist aktiver als je zuvor. Ein großes Danke an das gesamte Team. Ich habe nur gutes gehört und habe die Praxis bereits mehreren Bekannten empfohlen.
Hannes Tomassi, am 28.03.2019, 11:02 Uhr

Sehr nett und kompetent, alles wird genau erklärt. kurze Wartezeit und faire Preise. Sehr zu empfehlen!!
Sandra Mara, am 25.07.2018, 06:37 Uhr

Wir sind schon lange Patient in der Tierklinik und immer sehr zufrieden.Es wurde meinen Hund immer schnell geholfen
Vanessa Simon, am 14.07.2018, 10:56 Uhr

Sehr guter Tierarzt und ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Herta Schmid, am 11.07.2018, 16:39 Uhr

Sehr guter freundlicher Tierarzt, erklärt alle Fragen. Kann man nur empfehlen.
Dr. Katrin Teubner, am 02.01.2018, 09:37 Uhr

Wir sind bei Dr. Zoher seit vielen Jahren mit unseren Katzen in der Tierarztpraxis – erfolgreich wurden unsere Tiere dort behandelt – z.B. Bisswunden, Gastritis und Pilzbefall. Wir schätzen an dieser Tierarztpraxis die freundliche und kompetente Behandlung, wo uns auch die Hintergründe einer Krankheit gut und verständlich erklärt wurden. Darüber hinaus schätzen wir auch sehr die täglichen Öffnungszeiten sowie an manchen Wochentagen eine weitere Ordinationszeit in den frühen Abendstunden und auch reguläre Öffnungszeiten an Wochenenden und Feiertagen. Denn wenn einmal mit unseren lieben Katzen etwas Ungutes passiert, dann doch recht häufig zu Zeiten, wo niemand sonst wirklich erreichbar wäre. Aber bei Dr Zoher wurde unseren Katzen auch zu solchen Zeiten zuverlässig und kompetent geholfen. Daher gehen wir nicht nur in Notsituationen sondern auch bei geläufigen Tierarztbesuchen gern zu Dr. Zoher und seinem Team. Darüber hinaus beziehen wir dort seit Jahren tierische Futtermittel für unsere Katzen, die eben auch zu allen Öffnungszeiten, dh auch am Wochenende, von uns quasi jederzeit gekauft werden.
Hengster Alexandra, am 28.12.2017, 14:47 Uhr

Bis jetzt immer SEHR zufrieden gewessen kurze wartezeiten sehr kompetent sehr freundlich
Anna , am 26.12.2017, 10:15 Uhr

Sehr freundlich und kompetenter und zugleich auch sehr menschlicher Tierarzt. Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Tierambulanz und fühle mich mit allen Tieren hier sehr gut aufgehoben.Den 24h Notfallsdienst finde ich echt super und habe ich auch schon in Anspruch genommen, da sich leider mein Hund einen Nerv eingezwickt hatte und vor lauter Schmerzen nicht mehr schlafen konnte. Um 2h früh hat Dr. Zoher meinen Hund behandelt . Die Bahandlung war kompitent und trotz der Uhrzeit sehr sehr freundlich.Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem ganzen Team bedanken für die guten Behandlungen und für die mentale Unterstützung in für mich stressigen Situationen . Insgesamt kann ich Dr. Zoher sehr weiterempfehlen . Ich war immer sehr mit dem Preis/ Leistungsverhältnis zufrieden und vorallem hat mich seine fachliche Kompitenz überzeugt . Da ich nach Salzburg gezogen bin und die Entfernung sehr weit ist , habe ich einen Stern abgezogen. Planbare Tierarztbesuche versuche ich trotzdem in der alten Heimat unterzubringen um euer tolles Service weiterhin in gewohnter Umgebung genießen zu können. Eine top Tierambulanz macht weiter so :-)
valenta rainer, am 20.11.2017, 11:07 Uhr

wir sind äußerst zufrieden. unsere katzen sind in den besten händen sie werden von dr Zoher und seinem team bestens betreut .
Sabine Al-Maytah, am 20.11.2017, 11:02 Uhr

Wir sind sehr froh, mit Dr. Zohrer einen wirklich kompetenten und freundlichen Tierarzt für unsere Hündin und unseren Kater gefunden zu haben. Der Arzt ist einfühlsam und geduldig, auch bei ängstlichen Tieren und erklärt seine Vorgehensweise. Es ist toll, dass die Praxis auch am Wochenende geöffnet ist und bei Notfällen rund um die Uhr erreichbar ist! Die Behandlung und Nachsorge ist sehr gewissenhaft und verlief stets zu unserer vollsten Zufriedenheit (unser Kater wurde auch schon operiert). Wir fühlen uns bei Dr. Zohrer und seinem Team wirklich in sehr guten Händen!
Sonja Grassl, am 29.10.2017, 11:19 Uhr

Guter arzt Preise auch ok
Thomas Riegerbauer-Grabner, am 12.10.2017, 11:22 Uhr

Seit vielen Jahren sind meine Tiere in der Tierambulanz Patienten. Von Häschen, Katzen bis große Hunde. Sie wurden immer bestens behandelt und versorgt worden. Immer sehr gute und fachliche Diagnose. Sehr gute Betreuung auch wenn einmal der letzte Besuch kommt. Ich kann mich nur bestens beim ganzen lieben Team mit ihren Chef herzlich bedanken.
Helga Eigner, am 02.09.2017, 10:08 Uhr

Meine Familie hat die Tierklinik schon mit diversen Tieren über Jahrzehnte besucht (Meerschweinchen, Hamster, Hunde). Wir waren stets zufrieden: geringe Wartezeiten, freundliche Beratung und professioneller, gekonnter Umgang mit den Tieren. Dr. Zoher hat unsere Tiere kastriert, geimpft, Nägel geschnitten, einen Schlaganfall festgestellt, operiert, geröntgt und eingeschläfert. Unsere Tiere sind bei ihm in guten Händen.
Tony Stark, am 18.08.2017, 11:18 Uhr

Sehr kompetent und immer freundlich. Hört genau zu und ich sehr gründlich (auch in der Nachbehandlung). Empfehle ich gerne weiter!
Dominik Bräuhofer, am 25.03.2017, 11:19 Uhr

Sehr Guter, Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen.
Willi Ressler, am 20.01.2017, 11:20 Uhr

Super Arzt
Anita Reckendorfer, am 10.01.2017, 11:19 Uhr

Bis jetzt alles super mit meinen zwei Hunden.
Erwin Eller, am 29.11.2016, 11:19 Uhr

Wir sind schon sehr lange mit unseren Tieren dort und immer super alles
Marta Kisguczi, am 09.11.2016, 11:20 Uhr

Sehr freundlich, geduldig, erklärt alles genau


Bewertung eintragen




Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.